Wer wir sind
Bie

AAA Gems Co., Ltd stellte im Jahre 1999, ist High-Teches Schmuckunternehmen her, die auf die Forschung und die Fertigung von Reihe Moissanite, Diamone, von etc. richten. Wir haben sehr Berufsteam auf ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Raum 406, Guangfa-Gebäude, 4. Straße Tianbei, Luohu-Bezirk, Shenzhen 518020 China

Regelarbeitszeit: 9:00-18:30 (Peking-Zeit)

E-Mail : aaagem@126.com

Sehen Sie mehr an >>

AAA Gems Co., Ltd

Geschichte

AAA Gems Co., Ltd stellte im Jahre 1999, ist High-Teches Schmuckunternehmen her, die auf die Forschung und die Fertigung von Reihe Moissanite, Diamone, von etc. richten. Wir haben sehr Berufsteam auf Edelsteinr&d-, -ausschnitt-, -behandlungs- und -qualitätskontrollteilen; und besitzen Sie 200 Ausrüstungen für Edelsteinproduktion;   ...

Dienstleistungen

1, durch Diamantsortierer alle alle Niveaus sorgfältig vorgewählt entsprechend dem Standard 4C des natürlichen Diamanten.   2, Meister schneiden und polieren sorgfältig auf Niveau des Schnittes 3EX, vervollkommnen acht Herzen u. acht Pfeile   3, die höchste Farbe, die bis zu D. ordnet. Weißeres, glänzenderes, letzteres forv...

Unser Team

Berufsteam auf Edelsteinr&d-, -ausschnitt-, -behandlungs- und -qualitätskontrollteilen;   Besitzen Sie 200 Ausrüstungen für Edelsteinproduktion;   Es hat 2 Fabriken in Guangdong, die mehr haben, als 150 Menschen funktioniert herein u. ein Büro in Shenzhen u. im Hauptsitz in Hong Kong.   Über 200 Schneide...

Kontakt

Addresss: Raum 406, Guangfa-Gebäude, 4. Straße Tianbei, Luohu-Bezirk, Shenzhen 518020 China

Factory-Adresse:76, Longgukou, Tanzhou, Dagang Zhen, Nansha, Guangzhou, China

Who We Are
Introduction

AAA Gems Co., Ltd established in 1999, is Hi-Tech Jewelry enterprise which focus on the research and manufacture of Moissanite, Diamone series, etc. We have very professional team on gemstone R&D, ...

Contact Us

Address : Room 406, Guangfa Building, Tianbei 4th Road, Luohu District,Shenzhen 518020 China

Worktime: 9:00-18:30 (Beijing time)

Email : aaagem@126.com

View More >>

AAA Gems Co., Ltd

History

AAA Gems Co., Ltd established in 1999, is Hi-Tech Jewelry enterprise which focus on the research and manufacture of Moissanite, Diamone series, etc. We have very professional team on gemstone R&D, cutting, treatment and quality control parts; and possess 200 equipments for gemstone production;     On 2014, We se...

Services

1, Selected carefully by diamond grader all all levels according to the 4C standard of natural diamond.   2, Master cut and polish carefully at 3EX cut level, perfect eight hearts & eight arrows   3, The highest color grading up to D. More white, more brilliant, last forver.    4, More pure and clear, clari...

Our Team

Professional team on gemstone R&D, cutting, treatment and quality control parts;   Possess 200 equipments for gemstone production;   It has 2 factories in GuangDong which have more than 150 people work in & one office in Shenzhen & the head ...

Contact

Address: Room 406, Guangfa Building, Tianbei 4th Road, Luohu District,Shenzhen 518020 China

Factory Address:76,Longgukou,Tanzhou,Dagang zhen,Nansha, GuangZhou, China